
Aus "kann man machen" ist längst ein "Muss" geworden. Online Marketing - Ihr Wettbewerbsvorteil mit Perspektive
Durch mediale Impulse ist der Kunde von Heute höchst informiert und für den transparenten Vergleich am Markt aufgeschlossen. Die immer noch unbezahlbare „Mund zu Mund Propaganda“ wird bei der aktuell kaufkräftigen Generation durch aktives Suchen im Internet abgelöst. Auffindbarkeit in Suchmaschinen wie Google und Präsenz in den Sozialen Medien werden deshalb auch im Handwerk noch stärker zum Wettbewerbsvorteil. Neben den potentiellen Kunden werden Mitarbeiter- und Azubiakquise zum Hauptfokus für Online Aktivitäten. Gerade hier verstecken sich hohe zielgruppenrelevante Kontaktchancen. Online Marketing ist anspruchsvoll und kompakt. Mit den facebook und Google Seminaren holen wir Einsteiger ab und geben ihnen das nötige Handwerkzeug an die Hand, um diesen Bereich des Unternehmensmarketing förderlich einzusetzen. Erfahrungsgemäß sind alle Teilnehmer rasch begeistert von den schnell eintretenden Effekten der eigenen Online Aktivitäten und den höchst transparenten Auswertungsmöglichkeiten. Zeitmangel, fehlende Kenntnisse oder die Annahme, das Unternehmen sei zu klein sind Vorurteile, die schnell widerlegt werden.
Seminar 1: Das ABC im Social Media Marketing - Facebook Special
![]() | |
Sie erfahren was Social Media bedeutet und wie Sie damit zu einem positiven Unternehmensbild beitragen können. Der Facebook-Crashkurs unterstützt Sie bei der eigenen Unternehmenskommunikation und bietet Ihnen konkrete Möglichkeiten zur nachhaltigen Umsetzung. zum Seminar |
Seminar 2: Wie Sie in 6 Schritten Ihre Webseite optimieren können
![]() | |
Die Notwendigkeit der Webseitenoptimierung ist gegenwärtig. Sie erhalten in dieser relativ kurzen Zeit einen intensiven Crashkurs und alle relevanten Werkzeuge und Informationen zur selbstständigen Umsetzung einer eigenen Webseitenoptimierung. zum Seminar |
Tipp
Durch die Terminierung am Vormittag und Nachmittag an einem Tag ist eine perfekte Kombination für Sie inkl. Mittagsimbiss möglich.
Informationen und Anmeldung
0355 7835 - 555